Logo Coop
 


piliform
  • Rundherum gelungener Spieltag, aber weniger Teams

    Auf dem Amriswiler Tellenfeld haben rund 500 Volleyball- und Faustballspieler um die Gruppensiege und schöne Punkte gekämpft.

  • TGM Korbball Schlussrunde

    Wichtige Informationen zur Schlussrunde!

    Die Parkplätze beim Berufsschulhaus sind Gebührenpflichtig.

    Bildet Fahrgemeinschaften, es kommen 45 Mannschaften und wir haben 190 PP zur Verfügung, welche auch durch die Anwohner genutzt werden!

    Garderoben:
    4 Innengarderoben Damen sind in der 2-fach Turnhalle und 2 Innengarderoben in der 3-fach-Sporthalle (Total 6 Garderoben für 20 Teams)

    4 Innengarderoben Herren sind in der 3-fach-Sporthalle und 4 Aussengarderoben bei der 3-fach-Sporthalle (Total 8 Garderoben für 25 Teams)

    In der neuen Sporthalle Arbon (St. Gallerstrasse) stehen uns keine Garderoben zur Verfügung!!

    Achtet bitte auch darauf das jede Mannschaft seine Linienrichter stellt. Beim Verhinderungsfall (Stau, Krankheit usw.) bitte ich Euch das zu melden! Bei mir oder jemandem der auf dem Platz in Arbon einen Linienrichter stellen kann...Danke!

    Den Spiel- und Schiedsrichterplan werde ich Euch noch zukommen lassen, er ist noch in Bearbeitung.

  • Turnfabrik mit Diplomen

    Die Schweizermeisterschaften der Kunstturnerinnen im P6 fand dieses Jahr in St.Gallen statt. Die Turnfabrik kann sich über riesen Erfolge freuen.

 

 

An der Abgeordnetenversammlung 2015 sorgte der Kunstturnnachwuchs der Turnfabrik Frauenfeld für Abwechslung.
swanky