Logo Coop
 


piliform
  • Schweizer Podest in Schweden

    Die ältesten Kunstturnerinnen der Turnfabrik reisten vergangenes Wochenende nach Schweden um an einem Wettkampf teilzunehmen. Alle Turnerinnen waren äusserst erfolgreich.

  • 1200 Jäger und Hasen in Hüttlingen

    Am Sonntag 22. Mai, dem ersten richtig warmen Sommertag in diesem Jahr, trafen sich 134 Mannschaften aus den Jugendriegen des Thurgauer Turnverbandes zum Kantonalen Jägerball Spieltag. 600 Spiele wurden ausgetragen um schlussendlich die Thurgauer Jägerball-Meister zu küren, die Sieger kommen bei den Knaben aus Zihlschlacht und Märstetten und bei den Mädchen aus Neukirch-Egnach und ebenfalls aus Zihlschlacht.

  • TGM Korbball Feld Herren 1. Liga

    Hallo zusammen

    Da die ersten beiden Runden in der 1. Liga ausgefallen sind, werden die folgenden Runden wie folgt ausgetragen:

    1. Runde, 20. Mai 2016 (Ersatzdatum 1./2. Runde) in Oberaach
    2. Runde, 1. Juni 2016 (Datum 3. Runde) in Affeltrangen
    3. Runde, 8. Juni 2016 (Ersatz 3. Runde) in Eggethof / Herrenhof

    Ich bitte euch die Daten so freizuhalten. Die Schiedsrichtereinsätze bleiben wie geplant unverändert.

 

 

An der Abgeordnetenversammlung 2015 sorgte der Kunstturnnachwuchs der Turnfabrik Frauenfeld für Abwechslung.
swanky