Direkt zum Inhalt springen

esa-Einführungskurs für STV-Leitende

Gerne möchten wir euch darauf aufmerksam machen, dass der STV in diesem Jahr einen esa-Einführungskurs für STV-Leitende anbietet.

Der Kurs findet wie folgt statt:

14./15. April 2018 in Sumiswald
Anmeldung unter: http://kurse.stv-fsg.ch/EventDetails.aspx?eventno=1031025.290&seminarno=103-1.290

Anmeldeschluss: offiziell 14. Februar 2018 (Anmeldungen werden nach dem Anmeldeschluss gerne noch per Mail entgegen genommen, falls noch Plätze frei sind)

Die Voraussetzungen für diesen Kurs sind folgende:
à Grundausbildung im Muki-Turnen, Kinderturnen, Aerobic, Frauen-/Männerturnen oder Seniorenturnen absolviert.

Bitte nach der Anmeldung per Mail die Diplome/Bildungspasseinträge an mich zu stellen, damit ich die Voraussetzung prüfen kann.

Über Anmeldungen von euren Verbänden würden wir uns sehr freuen. Bitte Nutzt diese Chance, wir können nicht garantieren, dass dies im 2019 nochmals angeboten werden kann.

Achtung: Auch für J+S-Leitende besteht die Möglichkeit in verkürzter Form die esa-Anerkennung zu erlangen. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüsse
Fabienne Zaugg

Abteilung Ausbildung
Sachbearbeiterin

SCHWEIZERISCHER TURNVERBAND STV
Bahnhofstrasse 38, 5000 Aarau

Zentrale: +41 62 837 82 00 | Direkt: +41 62 837 82 20

www.stv-fsg.ch | fabienne.zaugg(at)stv-fsg.ch