Direkt zum Inhalt springen

Thurgauer Kantonalturnfest 2018

Die Vorbereitungen fürs Kantonale Turnfest 2018 in Romanshorn sind in vollem Gange.

Das Thurgauer Kantonalturnfest ist online

Das Thurgauer Kantonalturnfest ist nun auch im Internet erreichbar. Am Wochenende wurde die neue Homepage unter tkt2018.ch aufgeschaltet. Die Vorbereitungen für das Fest Ende Juni 2018 in Romanshorn laufen intensiv.

Die Wettkämpfe finden auf dem grossen Sportplatz bei der Kantonsschule in Romanshorn statt. Das Fest mit Verpflegung, Bars und Bands ist im Seepark Romanshorn geplant. «Wir sind mitten in den Vorbereitungen», sagt OK-Präsident Jürg Kocherhans. Es würden schon bald mehr Detailinformationen zur Verfügung stehen. Kocherhans ergänzt: «Wir planen eine grosse Attraktion am See.» Mehr könne er dazu aber noch nicht sagen.

Turnerinnen und Turner, Festbesucher, Anwohner und Interessierte können sich ab sofort auf tkt2018.ch auf dem Laufenden halten. Dort gibt es umfassende Informationen über den grössten Sportanlass im Jahr 2018 im Thurgau.

TKT 202018 Medienbericht.pdf