Direkt zum Inhalt springen

Faustball Thurgau: Überragende Leistung der Faustball-Jugend am CH-Spieltag

Am Schweizer Spieltag der regionalen Auswahlmannschaften vom Sonntag, 18. August 2019 konnte Faustball Thurgau vollends überzeugen. Der ganz grosse Erfolg blieb zwar aus, aber die Resultate sprechen für sich. In der Kategorie U14 sicherte sich Faustball Thurgau einen Doppelerfolg. Rang 1 und 2 belegten die Spieler aus dem Kanton Thurgau. In den Kategorien U16 und U18 standen die Mannschaften aus dem Thurgau zwar im Finale, verloren dieses aber. Trotzdem ist der Jugendverantwortliche von Faustball Thurgau mehr als zufrieden. «Was ich heute auf dem Sportplatz in Thundorf gesehen haben, hat mich sehr überzeugt. Zudem möchte ich der Männerriege (MR) Thundorf nochmals mein grosses Dankeschön aussprechen, dass sie in die vorhandene Lücke gesprungen sind, und den CH-Spieltag durchgeführt haben.»

Faustball Thurgau CH-Spieltag 2019.jpg