Direkt zum Inhalt springen

Faustball Thurgau: Ettenhausen wird überlegen 2. Liga Meister

Die Mannschaft von der FBV Ettenhausen wird in der Feldsaison 2018 der 2. Liga überlegen Thurgauer Meister, vor Rickenbach-Wilen (RiWi) und Wigoltingen. Auf dem Sportplatz in Felben-Wellhausen verloren sie zwar das einzige Spiel in dieser Feldsaison gegen Wigoltingen, wurden aber doch mit 30 von 32 möglichen Punkten souverän Thurgauer Meister. Hinter dem souveränen Meister wurde die 3. Mannschaft der FG RiWi hervorragender Zweiter und holte sich somit die Silbermedaille. Dritter, und somit Bronzemedaillen-Gewinner, wurde der STV Wigoltingen.

2LTG 1. Rang Ettenhausen.jpg


Affeltrangen durfte sich über den 4. Rang freuen

Zum Pressebericht [25 KB]

Zur Faustball Feldmeisterschaft 2018 inkl. Ranglisten